About me

Alles über mich:img_3866-2-jpg-mit-lightroom

Ich heiße Annika Hohmann, bin 22 Jahre alt und komme aus Gelnhausen. Einen großen Teil meiner Zeit verbringe ich in Frankfurt und studiere dort Wirtschaftswissenschaften an der Goethe Universität.

Aber vor allem interessiere ich mich für Fitness, glutenfreies Essen und Mode. Ich liebe es zu Reisen und neue Geschmäcker auszuprobieren. Mein großes Interesse an glutenfreiem Essen begann vor 4 Jahren als ich erfuhr, dass ich an einer Glutenunverträglichkeit leide.

Da ich weiß wie schwer es am Anfang ist, sich lecker UND glutenfrei zu ernähren, kam ich auf die Idee diesen Blog zu eröffnen. Hier möchte ich euch unterstützen die besten Produkte und leckersten Rezepte zu finden. Mit meinen Tips zu Fitness und Ernährung möchte ich euer Leben gesünder, einfacher und glücklicher machen.