glutenfreies Bier

Seht nur was ich in Kroatien entdeckt habe, glutenfreies Bier. Wir verbringen hier eine wunderbare Zeit, sind am Strand, machen Sport, entdecken das Land und seine Städte. Hier bei haben wir auch eine Burgerladen mit einer großen Auswahl an Bier entdeckt, der auch mehrere glutenfreie Biere führt.

Mein Fazit

Ich habe schon seit Jahren kein richtiges Bier mehr getrunken, ist mir jedoch sehr leicht gefallen, da ich nicht der größte Bier-Fan bin und war. Aber im Gegensatz zu den sehr bitteren und herben Sorten die ich in Deutschland bekomme („Lammsbräu“), war dieses Bier sehr lecker. Es war sehr mild und ich kann es nur empfehlen. Trotzdem werde ich in diesem Leben wohl kein Bier Fan mehr 😀

Mein Tipp wieder an euch, genießt euere Zeit und probiert neue, spannende Dinge aus! Ich hoffe ich konnte euch kann euch mit meinen Tipps und Ideen etwas weiterhelfen. Mein bisheriges Fazit von Kroatien: es ist ein tolles Land mit wunderschöner Natur, kleine idyllischen Städtchen und tollen Felsen Stränden, welche teilweise noch wunderschön unberührt sind. Perfekt für einen entspannten Urlaub aber genauso gut für einen actionreichen Sport Urlaub geeignet!

Wir haben unsere Zeit nähe Pula, in Fazana verbracht. Ich hoffe ihr hattet eine genauso schöne Zeit im Urlaub wie ich 🙂

Schreibe einen Kommentar