Drei Sommer-Looks

Drei Sommer-Looks für euch.

Look Nummer eins:

Perfekter Look für einen lauen Sommerabend mit Freunden in einer schönen Bar. Ich trage ein ein graues Shirt von www.na-kd.com, eine Hose von Zara und eine Tasche von Mango. Die Schuhe sind die klassischen, weißen Superstars von Adidas und meine Brille ist von ChiMi. Darunter trage ich ein Bikini-Oberteil von Abercrombie&Fitch. Ich bin ein großer Fan dieses Looks, da er simple und in hellen Farben gehalten ist. Für mich die perfekte Wahl!

Look Nummer zwei:

Dieser Look ist auch sehr simple, aber ich mag ihn sehr. Der weiße Jumpsuit ist von Abercrombie&Fitch, die graue Tasche von Mango und die schwarze Stiefel von JustFab. Kleiner Tipp, bestellt ihr innerhalb der ersten Stunde nach euerer Erstanmeldung bei JustFab, erhaltet ihr das erste Paar Schuhe für nur 10€. Meine Sonnenbrille ist die klassische Clubmaster von Rayban. Ich mag es sehr wenn man leichte, süße Sommer Sachen mit groben Boots kombiniert, dies schafft einen schönen Kontrast und macht euer Outfit zu etwas Besonderem.

Look Nummer drei:

Mein absoluter Favorit. Ich liebe schwingende, lange Röcke! Sie sind perfekt für eine warmen Sommertag mit anschließendem Treffen in einer Bar mit Freunden. So seid ihr gewappnet für den ganzen Tag und könnt alles was der Sommer bietet in vollen Zügen genießen. Meinen Rock habe ich auf Amazon gefunden, habe einfach Blumen Maxi-Rock eingeben. Mein Oberteil ist von na-kd.com und darunter trage ich ein Spitzen-Bralett von Victoria Secret. Vergleichbare findet ihr aber auch bei h&m. Meine Schuhe sind von Abercrombie&Fitch, meine absoluten Lieblinge, da ich finde, dass sie jeden Look zu etwas Besonderem machen.

Ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren und euch ein paar Ideen für euren Sommer geben!

Schreibe einen Kommentar