Mango-Passinsfrucht Smoothie mit Heidelbeeren

Mein heutiges Frühstück am 3. Tag meiner Wohlfühl-Woche, war ein Mango-Passionsfrucht Smoothie mit Heidelbeeren. War wirklich super lecker und ist wie immer schnell und einfach zu machen.

Zutaten:

-eine Mango

-eine Passionsfrucht

-eine Banane

-ein paar gefrorene Heidelbeeren

-etwas Wasser und Ahornsirup

Zubereitung

Mango und Banane einfach schneiden und in den Mixer geben. Die Passisonsfrucht einfach auslöffeln und ihren Inhalt auch dazu geben. Dann noch etwas kaltes Wasser und Ahornsirup dazu. Dann alles mixen, in ein Glas geben und die gefrorenen Heidelbeeren darüber streuen. Super schnell, einfach und extrem lecker. Vielleicht mal eine kleine Abwechslung in eurem Frühstücksalltag.

Auch beim Essen schleicht sich schnell Routine ein. Man muss immer offen und auf der Suche nach Neuem sein, um den Spaß und die Motivation am gesunden Essen zu behalten. Klar ist es viel einfacher zur Standard Müsli Packung und anderen fertigen Produkten zu greifen. Aber diese geben euch lange nicht die Energie und den tollen Geschmack, welche euch selbst gemachte Dinge geben. Und wie ihr seht, mit ein bisschen Einkaufsplanung und Vorbereitung dauert es auch nicht länger als ein fertiges Produkt.

Ein paar Worte zu meiner Wohlfühl-Woche: Jetzt fühlt sich mein Bauch schon wieder viel entspannter und besser an. Der viele Sport an der frischen Luft den ich zusätzlich mache trägt auch viel dazu bei. Es ist wie ein kleine Auszeit von diesem schnellen Leben. Zu dem habe ich heute noch etwas gutes für mich getan und bin zum Friseur gegangen. Ich fühle mich danach immer viel besser und wohler. Tut euch selbst etwas gutes und denkt mal an euch:)

Ich wünsche euch einen tollen und erfolgreichen Tag!

Schreibe einen Kommentar