Silvester Outfit

Heute ist Silvester und zu jedem guten S tart in ein neues Jahr gehört ein schönes Silvester Outfit mit dem wir es feierlich begehen können. Egal wo, wie und mit wem ihr feiert, habt einen wunderschönen Abend und rutscht gut in 2017.

Meine Vorsätze:

So wie das Feuerwerk gehören die guten Vorsätze zu Silvester. Ihr könnt euch vieles vornehmen, aber nehmt euch nicht zu viel vor. Denn meist wird es nichts wenn man alles auf einmal will. Für mich ist in 2017 besonders wichtig, dass ich weiter an meinen Träumen und Zielen arbeite. Also nehme ich mir vor viel für die Uni zu arbeiten, meinen Sport weiter mit so viel Leidenschaft nach zu gehen, an meinen Ideen fest zu halten und sie voran zu treiben und mich natürlich um meine Lieben zu kümmern und Zeit mit ihnen zu verbringen. Aber ich denke das Wichtigste ist der Vorsatz zufrieden mit sich zu sein. Es macht so vieles einfacher und ihr werdet viel motivierter sein, wenn ihr in euch und euer Können vertraut. Denn es ist nicht wichtig was ihr euch vor nehmt, sondern nur das ihr euch damit wohl fühlt und Erfolg damit habt.

Nun wünsche ich euch nur noch einen ganz fantastischen Abend, ein tolles Jahr 2017 und das alle eure Träume in Erfüllung gehen. Habt einfach eine tolle Zeit. Und geht voller Motivation und Kraft ins neue Jahr. Denn ihr könnt alles schaffen.

Schreibe einen Kommentar