Mein Must-have diesen Winter

Meine andere große Leidenschaft ist Mode. Mir macht es großen Spaß neue Trends auszuprobieren und herum zu experimentieren. Ich denke es ist auch sehr wichtig für die Gesundheit seinen Interessen nach zu gehen und sich mit den Dingen zu beschäftigen die einem Freude bereiten. Dies schafft Balance und Ausgeglichenheit.

Must-have:

Mein absoluter Favorit diesen Winter ist der Rollkragenpullover . Egal ob dick oder dünn, weit oder eng, man kann ihn super zu vielen Outfits kombinieren. Und zusätzlich hält er noch super warm. Ich trage eine dickere Variante, lässig zu Jeans und Stiefletten kombiniert. Ganz einfaches und gemütliches Outfit, perfekt für die kalten Tage. Toll lässt er sich auch mit einem high waist Rock oder schickeren Chino’s tragen. Dazu ein paar spitze Pumps oder schmale Stiefletten mit hohem Absatz und fertig  ist ein edler Look. Diese Varianten sind vielleicht nicht für jeden Tag geeignet, aber da die Adventszeit viele Anlässe bietet um sich auch etwas schicker anzuziehen, sind sie gut zu tragen.

Wo finde ich sie?

Im Moment hat H&M eine tolle Auswahl an Rollkragenpullover. Egal was ihr sucht, es finden sicher viele ein Modell was ihnen gefällt. Zara hat eigentlich immer die klassischen Rollis, schmal geschnitten, fein gewebt und sehr angenehmer Stoff. Da er im Moment sehr im Trend ist findet ihr ihn eigentlich überall. Also haltet die Augen offen und probiert es aus und findet eueren eigen Style für mein Must-have diesen Winters.

Schreibe einen Kommentar